Pensions-Lifestyle als EU Bürger und die Vielzahl der Möglichkeiten………..

Viele Pensionäre(Innen) wissen gar nicht wie einfach es inzwischen ist, hier die Zelte abzubrechen und seinen
Lebensabend im Süden Europas zu verbringen. Natürlich gehört das wohl überlegt. Aktuell bieten sich Länder wie Spanien, Griechenland, Slowenien, ab 2013 Kroatien dafür an.
Welche Vorteile hat der Pensionär(in)? Nun da in diesen Ländern die Lebenshaltungskosten fast um die Hälfte günstiger sind,  steigt somit die Kaufkraft der Pensionären(Innen). Die neue Wahlheimat hat dadurch den Vorteil, dass Österreich mehr oder weniger das alles finazieren muss und einzig Österreich würde bei größerer Auswanderung von Pensionäre(Innen) irgendwann ein richtiges Problem bekommen.

Wir sehen hier vor allem für Unternehmer neue Perspektiven, sich den Lebensabend an der Sonne richtig zu versüßen.

Laufend weitere Infos …….

Redaktionellen Beitrag für anderes Medium übernehmen
Ing. Dietmar Schmidt


Kontakt:
Purbach
Austria Burgenland

Telefon: +43 676 5859811 (VPN)
Email: office@fjcoe.at
Webseite:http://www.fjcoe.at